Hier finden Sie die beiden von mir verfassten Charmed-Romane. Viel Spaß beim Lesen.

Der Seelenspiegel

In dieser Geschichte dreht sich alles um den bei vielen Charmed-Fans sehr beliebten Halb-Dämon Cole Turner und sein Ringen um Menschlichkeit. Bei ihrem Versuch, Cole aus den Fängen eines finsteren Hexenmeisters zu befreien, erleben die drei Schwestern wichtige Wendepunkte in Coles Vergangenheit hautnah mit - was vor allem Phoebes Liebe zu ihm auf eine harte Probe stellt.

Roman: Der Seelenspiegel

Der dunkle Pakt

In der zweiten Geschichte machen Phoebe, Piper und Paige Bekanntschaft mit einem jungen Zauberer aus einer Paralleldimension, der sich mit der Bitte um Hilfe an sie wendet. Doch ein paar mächtige Dämonen verfolgen mit dem Magier ihre eigenen Pläne, wodurch seine Welt in höchste Gefahr gerät.

Roman: Der dunkle Pakt
01.05.2012 um 12:22 von Susanne Gavénis
Kategorie: Leseproben
Tags: , , , , , , ,